Was man tief in seinem Herzen besitzt,  kann man nicht durch den Tod verlieren.

                                                                                         Johann W. v. Goethe

Gina

gew. 25.11.1995 - gest. 18.02.2010

 

Manchmal bist du in unseren Träumen

oft in unseren Gedanken

und immer in unserem Herzen

 

Gina zog im Alter von 8 Wochen bei uns ein und wir durften 14 wunderschöne Jahre mit ihr verbringen. Unser besonderer Dank gilt Gina´s Züchterin, Brigitte Schlichting, dass sie uns diesen wunderbaren Hund gegeben hat. Sie war was ganz Besonderes, geduldig und unglaublich gelassen mit Mensch und Tier. Als sie mit 10 Jahren an einem Milztumor erkrankte, wurde uns auf schmerzliche Weise bewusst, wie schnell man sein geliebtes Tier verlieren kann. Dank einer Operation, die sie trotz ihres Alters sehr gut überstanden hat, wurden uns noch 4 weitere Jahre mit unserem „Goldstück“ geschenkt, wofür wir unglaublich dankbar sind. Im Februar 2010 hatten wir nicht nochmal solch ein Glück und wir mussten uns für immer von ihr verabschieden. Sie war der Anfang unserer Golden-Liebe und ich bin mir sicher, dass ein Teil von ihr immer bei uns ist.

 

Ein guter Hund stirbt nie -

er bleibt immer gegenwärtig.

Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen, wenn der Frost über die Felder streift und der Winter näher kommt, sein Kopf liegt zärtlich in Deiner Hand wie in alten Zeiten.

             - Mary Carolyn Davies -

 

 

 

"Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind."
                                                                                          - Will Rogers -