Für unsere Mia haben wir einen sehr liebenswerten jungen Rüden ausgewählt. Mit seiner fröhlichen Art passt er super zu unserer quirligen Maus! Tailor lebt im Rudel von Maike und Ralf Gerding in Niedersachsen und ich habe ihn schon mehrmals erleben können und freue mich sehr auf diese Verpaarung! Wir erhoffen uns temperamentvolle, freundliche Welpen mit einem schönen Menschenbezug.

 

Trächtigkeitstagebuch

 

  

   Catequill Northern Tales                                   New All Stars of Millroad

                   Tailor                                                                     Mia

 

HD B1/B1                                                       HD C2/C1

ED frei/frei                                                      ED frei/frei

RD/HC/PRA frei vom 24.03.15                      RD/HC/PRA frei vom 27.04.15

GR_PRA 1&2 frei                                           GR_PRA 1&2 frei

Gonio frei                                                        Gonio frei

Ichthyose N/N frei                                           Ichthyose N/N frei

 

Wesenstest                                                         Wesenstest

Formwert vorzüglich                                         Formwert vorzüglich

Begleithundprüfung A


Die Welpen aus dieser Verpaarung werden alle über den Erbgang GR_PRA 1&2 frei sein. Auch werden alle Welpen Ichthyose frei sein.