23.12.17

 

Ohne Worte.. :-)

 

20.12.17

 

Noch ein tolles Gesundheitsergebnis vom B-Wurf!

Ella - Beloved Darling of Golden All Stars   A2/A2   ED frei/frei

Wir freuen uns mit Ella's Familie!

 

Hallo Welt! :-)

 

15.11.17

 

Unser C-Wurf ist geboren! Wir freuen uns über 5 taffe Rüden und 5 süße Hündinnen! Mia und ihrer Kinderschar geht es prima!

 

13.11.17

 

Mia macht es spannend ;-) Noch ist alles ruhig....

 

08.11.17

 

Mia ist in der letzten Woche der Trächtigkeit. Es geht ihr sehr gut. Die Spaziergänge sind mittlerweile etwas kürzer und auch das Tempo ist nicht mehr ganz so flott ;-), aber ihr Appetit ist nach wie vor ungebremst :-)

 

21.10.17

 

Martina und Bona (grün) bestehen die Begleithundprüfung beim VDH! Herzlichen Glückwunsch, das habt ihr super gemacht!

 

14.10.17

 

Heute war unser langersehntes Wurftreffen. Fast alle Bchen konnten mit ihren Familien dabeisein! Wir hatten einen wunderschönen Nachmittag zusammen. Die Hunde hatten viel Spass und es war eine Freude so viele von Mia's Kindern wiederzusehen! Danke an alle für's Kommen! Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal! :-)

 

11.10.17

 

Mia ist trächtig! Wir erwarten unseren C-Wurf um den 15.11.17

Wir freuen uns sehr!

 

23.09.17

 

Nanuk (schwarz) und Joachim bestehen die Begleithundprüfung beim VDH!

Herzlichen Glückwunsch! Ihr seid ein tolles Team!

 

15.09.17

Unser A-Wurf-Rüde feiert seinen 5. Geburtstag! Alles liebe Sammy, lass Dich heute so richtig verwöhnen!
 

13.09.17

 

Mia hatte ein Date :-) mehr unter Wurfplanung

 

12.09.17

 

Unsere Schmusemaus Mia wird heute 4 Jahre alt!

 

10.08.17

Luna (rosa) hat mit ihrer Ausbilderin erfolgreich an einem Spaßturnier teilgenommen!

 

23.06.17

 

Noch ein prima Gesundheitsergebnis vom B-Wurf!

Elli - Beloved Dream of Golden All Stars   A2/A2   ED frei/frei

Wir freuen uns mit Elli's Familie!

 

20.06.17

 

Noch ein tolles Gesundheitsergebnis vom B-Wurf!

Bona - Beloved Girl of Golden All Stars   A1/A1   HD frei/frei

Wir freuen uns mit Bona's Familie!

 

17.06.17

Luna (rosa) besteht mir ihrer Ausbilderin den Team-Test!

Herzlichen Glückwunsch!

 

07.06.17

 

Noch ein schönes Gesundheitsergebnis vom B-Wurf!

Lady - Beloved Lady of golden all Stars   HD A1/A1   ED frei/frei

Wir freuen uns mit Lady's Besitzern!

 

12.05.17

 

Ein weiteres tolles Gesundheitsergebnis vom B-Wurf!

Frieda - Beloved Honey of golden all Stars   HD A1/A1   ED frei/frei

Wir freuen uns mit Frieda's Besitzern!

 

10.05.17

 

Unsere "Grande-Dame" Amy feiert heute ihren 9. Geburtstag! 

 

07.05.17

 

Nanuk (schwarz) besteht mit seinem Besitzer den Rettungshunde-Eignungstest!

Herzlichen Glückwunsch!

 

01.05.17

 

Wieder ein tolles Gesundheitsergebnis vom B-Wurf!

Emmy - Beloved Sunshine of golden all Stars    HD B2/A2   ED frei/frei

Wir freuen uns mit Emmys Familie!

 

15.04.17

 

Das erste Gesundheitsergebnis vom B-Wurf ist da!

Luna - Beloved Queen of golden all Stars      HD A1/A1    ED frei/frei

Wir freuen uns mit ihrer Besitzerin über dieses tolle Ergebnis!

 

09.04.17

 

Mozart (grün) war zu Besuch! Es war so eine Freunde den "kleinen Mann" wiederzusehen! Mia und er haben sich sofort prima verstanden und wir hatten einen tollen Nachmittag zusammen. 

 

31.01.17

 

Unser B-Wurf wird heute 1 Jahr alt! Herzlichen Glückwunsch an alle! Habt einen tollen Tag mit extra vielen Leckerlie und macht euren Familien weiterhin so viel Freude! 

 

23.12.16

07.12.16

 

Unsere Mädels beim Waldspaziergang ;-)

 

04.10.16

 

Wir hatten Besuch von Lady (rot)! Die Mädels hatten viel Spass zusammen!

 

25.09.16

 

Wir haben die "kleine" Bona (hellgrün) besucht! Mit ihren fast 8 Monaten sieht sie aus wie ihre Mama.... wir hatten Mühe, die zwei auseinanderzuhalten ;-) Was für eine Freude, die Kleine wiederzusehen!

 

15.09.16

 

Herzliche Geburtstagsgrüße nach Nürnberg! Unser A-Wurf Rüde Sammy wird heute 4 Jahre alt! Hab einen tollen Tag!

 

12.09.16

 

Unsere Schmusemaus Mia wird heute 3 Jahre alt! Sie ist ein wahrer Sonnenschein, immer fröhlich, für jeden Spass zu haben und noch kein bisschen erwachsen ;-)

 

31.07.16

 

Heute sind unsere B-chen ein halbes Jahr alt! Wir bekommen immer wieder tolle Bilder (wer möchte, findet diese bei dem jeweiligen Welpen) und kleine Berichte! Wir freuen uns sehr, dass wir am weiteren Leben der "Kleinen" teilhaben dürfen! Alle entwickeln sich prächtig und machen Ihren Besitzern sehr viel Freude!

Nanuk (Schwarz) hält seine Besitzer und seinen großen "Bruder" Balu mächtig auf Trab :-) Mittlerweile darf er auch schon mit zur Rettungshundestaffel und ein bisschen "Ausbildungsluft" schnuppern!

 

Mia mit Emmy (Gelb) :-)

 

15.07.16

 

Im Kennel of Millroad sucht ein kleiner Rüde noch seine passende Familie! Die Welpen sind jetzt 6 Wochen alt und erkunden schon fleissig ihre Umwelt! Es sind  Mia's Halbgeschwister! :-) Alle Welpen haben ein schönes Zuhause gefunden!

 

02.06.16

 

Heute war ich Emmy (Miss Gelb) besuchen! Was für eine Freude! Sie ist ein richtig kleiner "Goldschatz" :-) Sehr verschmust und unglaublich lieb!

 

26.05.16

 

Ich habe mich heute auf den Weg zu Luna (Miss Rosa) gemacht! Sie ist eine fröhliche, aufgeweckte "große" Maus, die allerlei Unsinn im Kopf hat ;-) Einfach zum fressen ;-)

 

19.05.16

 

Heute gab es ein Wiedersehen mit Nanuk (Mister schwarz)! Der "kleine" Mann hat mit seiner charmanten Art  alle um seine Pfoten gewickelt :-)  Auch sein großer "Bruder" Balu genießt die Zweisamkeit mit ihm!

 

18.05.16

 

Wir waren zu Besuch bei Frieda (Miss Orange)! Kaum zu glauben, wie gross die Kleine schon geworden ist! Sie ist eine fröhliche, temperamentvolle Maus, die Ihren Besitzern sehr viel Freude macht. 

 

10.05.16

 

Unsere Amy feiert heute ihren 8. Geburtstag! Eigentlich ist sie nun eine Seniorin.... aber davon weiß sie wohl nichts, denn sie benimmt sich draußen, nach wie vor, wie ein junger Hund! :-) Eine "Zugmaschine", die immer mit Volldampf unterwegs ist! Wer unsere Amy kennt, der weiß, was ich meine... ;-)) Wir wünschen uns, dass sie noch lang fit und gesund bleibt!

 

03.04.16

 

Es ist still geworden.... alle unsere B-chen sind in ihre Familien gezogen...

Die 8 Wochen sind wie im Flug vergangen und aus den kleinen Babys sind mittlerweile kleine Persönlichkeiten geworden, die jetzt ihre Familien auf Trapp halten ;-)

 

Die vielen lieben Anrufe, Mails, Nachrichten, Filme und Bilder erfreuen uns jedes mal auf's Neue und wir sind sehr glücklich, dass wir am weiteren Leben unserer Welpen teilhaben dürfen! Danke dafür! 

 

Wir wünschen Mozart, Lady, Nanuk, Luna, Frieda, Bona, Emmy, Kate, Ella, Elli und Lotte ein langes und erfülltes Hundeleben! Wir freuen uns schon euch alle mal wiederzusehen!

 

27.03.16

 

Neues unter B-Wurf

 

Eine Handvoll Glück!

 

03.02.16

 

Mia und ihrer Kinderschar geht es super! Die Welpen sind sehr zufrieden und alle haben schon schön zugenommen. Mia ist kaum aus der Wurfkiste zu bekommen, sie lässt die Baby's nicht aus den Augen :-).

Ein paar neue Bilder gibt es unter B-Wurf

 

01.02.16

 

Herzlichen Dank an all die lieben Menschen, die sich per Mail oder Telefon mit uns über diesen wunderbaren Wurf freuen! Ich freue mich sehr über so viel Glückwünsche!

 

31.01.16

 

Unsere Sonntagskinder sind da!

Mia hat in einer Bilderbuchgeburt 11 Welpen das Leben geschenkt! 2 Buben und 9 Mädels liegen nun zufrieden bei der Mama in der Wurfkiste. Da kann Papa Taylor mächtig stolz auf seinen Nachwuchs sein. Mia versorgt ihre Kinderschar mit Ruhe und Hingebung. Sie ist eine sehr liebevolle und instinktsichere Hündin. Ich bin so stolz auf sie! Danke Maike für diese wunderbare Hündin!

 

Mein herzlichen Dank geht an meine liebe Freundin Marleen. Du warst mir eine große Hilfe! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mal revanchieren kann!

 

29.01.16

 

Mia heute morgen :-) Alles noch ruhig...

 

26.01.16

 

Die letzte Trächtigkeitswoche.... Die Spaziergänge werden etwas kürzer und Mia auch etwas langsamer, ihr Appetit ist grenzenlos und der leckere Pudding - speziell für Schwangere ;-) - wird jeden Mittag in rasanter Geschwindigkeit verspeist. Natürlich bekommt Amy auch eine Portion, kann ja nicht schaden! :-)

 

17.01.16

 

Mia geht es super! Sie hat mächtig Hunger und das Bäuchlein wächst :-)
Die Wurfkiste steht und die Mädels finden den neuen Schlafplatz prima, vor allem Amy fühlt sich sichtlich wohl! 

 

28.12.15

Mia erwartet Anfang Februar Welpen! Wir freuen uns sehr!
 
22.12.15
 
07.12.15
Mia war zu Besuch bei Tailor! Jetzt heißt es geduldig sein bis zum Ultraschall!
Ein herzliches Dankeschön an Maike und Ralf! Ich habe mich bei euch wie zuhause gefühlt! Danke für die schöne Zeit!

 

29.09.15

Amy hat heute auf dem Feld eine leere Kakaoflasche gefunden. Unermüdlich und voller Stolz hat sie ihre "Beute" durch den Wald und über die Obstwiesen bis an die Haustüre getragen! Das nenn ich mal aktiven Umweltschutz! :-)

 

16.09.15

Wir waren in Italien am Meer und die Mädels konnten sich richtig austoben! Ein paar Bilder gibt es in der Galerie
 

15.09.15

Happy Birthday Sammy! Unser A-Wurf feiert seinen 3. Geburtstag!
Wir schicken ganz liebe Grüße nach Nürnberg und wünschen dir einen Berg von Leckerlies, die hast Du bestimmt verdient! :-)
 
12.09.15

Unser Wirbelwind Mia wird heute 2 Jahre alt!

 

13.06.15

 

Mia erhält die Zuchtzulassung im DRC!

 

17.05.15

 

Mia erhält bei der Zuchtzulassungsprüfung (Formwert) in Hofheim ein "vorzüglich"! Ich freue mich sehr über die schöne Beurteilung!

 

10.05.15

 

Unsere Amy feiert heute ihre 7. Geburtstag! Wir wünschen natürlich auch ihren Wurfgeschwistern einen schönen Tag!

 

02.05.15

 

Mia besteht mit einer tollen Beurteilung auch den Wesenstest im GRC! Ich freu' mich sehr! Es gibt auch ein paar Bilder davon ;-)

 

27.04.15

 

Ich war mit Mia zur zuchtrelevanten Augenuntersuchung. Alles prima!

RD/PRA/HC frei

Freiwillige Gonioskopie: Gonio frei

 

 

25.03.15

 

Im Kennel "of Millroad" bei Maike und Ralf Gerding suchen noch zauberhafte Welpen ihre passende Familie! Die "Kleinen" sind Mia's Halbgeschwister  :-)

Alle Welpen haben ein schönes Zuhause gefunden!

 

22.03.15

 

Mia besteht den Wesenstest in DRC! Ich bin so stolz auf meine "Kleine"

 

05.12.14

 

Die ersten Gesundheitsergebnisse von Mia sind da.

HD C2/C1, ED frei/frei. GR_ PRA1&2 wurde sie "frei" getestet und Ichthyose ist sie ebenfalls "frei"! Ich freue mich sehr über diese Ergebnisse! 

 

26.09.14

 

Sammy war im Urlaub am Meer! Danke Sylvia und Daniel für die schönen Bilder!

 

15.09.14

 

Unser A-Wurf feiert heute seinen 2. Geburtstag! Wir wünschen unserem

"Sunny Boy" und seiner Familie alles Gute und einen schönen Tag!

 

12.09.14

 

Mia wird heute 1 Jahr alt! Sie ist ein immer zu fröhlicher Wirbelwind und das Apportieren ist ihre Leidenschaft! Man sieht sie selten ohne Mitbringsel, wobei sie nicht wählerisch ist, was sie trägt :-)) Socken, Schuhe, T-Shirts, Stofftiere, leere bzw. auch volle Plastikflaschen oder auch nur einen Papierschnipsel.... eben alles, was sie finden kann ;-) Sie ist eine stets freundliche Hündin, die uns sehr viel Freude macht. 

 

31.07.14

 

Die Mädels genießen den Sommer ;-)

 

10.05.14

 

Wo ist nur die Zeit hin?? Unsere Amy wird heute 6 Jahre alt!! Wir wünschen uns noch viele schöne Jahre mit unserer "wilden Hilde" :-)) und das sie gesund bleibt! Herzliche Geburtstagsgrüße natürlich auch an alle ihre Wurfgeschwister!

 

 

26.04.14

 

Ich war mit Mia auf ihrer ersten Ausstellung. Bei der Pfostenschau in Hößlinswart ging sie in der "Jüngstenklasse" an den Start und hat mit einem "vielversprechend" und einem tollen Richterbericht den 2. Platz belegt!! Ich bin super stolz auf unsere "Kleine". Wir hatten einen schönen Tag mit vielen netten Menschen und natürlich super schönen Hunden.... Das werden wir sicherlich wiederholen.

 

24.02.14

 

Mia 5 1/2 Monate

 

15.12.13

 

Früh übt sich.... ;-)

 

03.12.13

 

Mia hat sich super eingelebt und genießt mit Amy die Zweisamkeit ;-) Sie ist eine fröhliche, verschmuste kleine Dame, die für jeden Spass zu haben ist!

 

09.11.13

 

Die kleine Mia ist bei uns eingezogen! Wir sind so happy die süße Maus bei uns zu haben! Herzlichen Dank liebe Maike und Ralf für euer Vertrauen!

 

08.10.13

 

Sammy im Sommer! Ganz die Mama :-))

 

22.09.13

 

Amy hatte Spass.... :-)